myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


aMina
( Email )
22.1.08 16:30
Ja, schön, dass du Ana nicht zur besten Freundin hast. Es tut mir so Leid, wenn ich Sachen auf deiner Seite lese, weil ich mich zum Teil in ihnen wiedererkenne... Bleib stark, Süße. Kämpf für ein normales Leben, dünn, aber gesund.

LG aMina



blue-spirit
( / Website )
23.12.07 14:43
Huhu, hab aufm Blog im GB von lebens-muede deine Blog-Addy gesehen und gleich mal vorbeigeschaut.
Hast nen schönen Blog und ich find's supi, dass du dich deutlich von der ganzen "pro Ana Scheiße" distanzierst!!
Mich nervt's auch tierisch, dass so viele junge Mädels pro ana als ne Art "Göttin" ansehen und nach diesen lachhaften und besch*** Gesetzen und Geboten leben.
Drück dir für alles Weitere die Daumen und hoffe sehr, dass du aus dem Sumpf der ES hoffentlich bald rauskommst, bzw. lernst, besser damit zu leben.
Ne ES zu haben ist ätzend (weiß ich aus Erfahrung - leider) und ich freu mich für jeden einzelnen, der's schafft, der ES-Hölle zu entfliehen!

Alles Gute für dich und ein frohes Weihnachtsfest!!

~blue-spirit ~



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]